Blogheim.at LogoBlogheim.at Logo

[unbezahlte Werbung | selbst gekauft]
Ihr wundert euch wahrscheinlich genauso wie ich, denn die neueste Bipa Bonusbox ist bereits erhältlich. Auch ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich heute beim Bipa war und die neueste Ausgabe entdeckt habe. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, immerhin ist die letzte Bonusbox noch keine drei Wochen her.

Aber mich freut’s und euch hoffentlich auch! Deshalb habe ich meine anderen Beiträge kurzerhand nach hinten verschoben, sodass ich euch so schnell wie möglich den Inhalt der Bipa Bonusbox vom Jänner 2020 vorstellen kann! 

  • mehrmals pro Jahr erhältlich
  • erhätlich ausschließlich bei BIPA
  • im Tausch gegen 250 JÖ-Punkte

Hier findest du weitere Unboxings der Bipa Bonusbox :)! 

Bipa Bonusbox “Feste Feiern”

Natürlich steht auch die Bipa Bonusbox vom Jänner unter einem Motto, das dieses Mal “Feste Feiern” bzw. “Wir feiern das schöne Leben!” lautet. Der Inhalt verspricht, auf jeder Feierlichtkeit zu glänzen. Welche Produkte uns da wohl erwarten?

Bipa Bonusbox Jänner 2020 - Inhalt

Vaseline – Lip Therapy Rosy Lips

Das erste Produkt in Originalgröße ist eine Lippenpflege von Vaseline, nämlich die Lip Therapy Rosy Lips. Diese verspricht unter anderem mit Mandel- und Rosenöl wohltuende Pflege für trockene Lippen. Die Lippenpflege soll reparierend und regenerierend wirken und sofortige Geschmeidigkeit verleihen.

  • 20 g
  • 3,99 Euro

Inhaltsstoffe

Petrolatum, Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Almond Oil), Rosa Damascena Flower Oil, Aroma, Linalool, CI 73360, CI 778191.

Bipa Bonusbox Jänner 2020 - Vaseline - Lip Therapy Rosy Lips 

Beverly Hills Formula – Perfect White Gold Zahncreme

Ein für mich spannendes Produkt ist die Probe der Beverly Hills Formula – Perfect White Gold Zahncreme. Denn im Gegensatz zu meiner jetzigen Zahnpasta ist dieses gute Stück nicht nur tierversuchsfrei, sondern auch vegan. Die Zahncreme enthält winzige Goldpartikel und soll nicht nur antibakterielle und anti-entzündliche Eigenschaften haben, sondern auch zahnaufhellend wirken. Das klingt doch vielversprechend, oder?

  • 100 ml
  • 5,99 Euro
  • tierversuchsfrei und vegan

Inhaltsstoffe

Aqua, Sorbitol, Hydrated Silica, Glycerin, Pentasodium Triphosphate, Tetrasodium Pyrophosphate, Sodium Lauryl Sulphate, Aroma, PEG – 32, Cellulose Gum, Sodium Fluoride, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Saccharin, Charcoal Powder, Limonene

Bipa Bonusbox Jänner 2020 - Beverly Hills Formula - Perfect White Gold Zahncreme 

Ich habe euch ja in meinem letzten Beitrag erzählt, dass ich und mein Blog tierversuchsfrei werden. Dementsprechend bin ich gerade dabei, einige Produkte auszusortieren und durch tierversuchsfreien Alternativen zu ersetzen. Das Zahnpastapröbchen kommt mir daher gelegen, weshalb ich mich sehr darauf freue, sie zu testen.

Humble Brush – Zahnbürste

Passend zur Zahnpasta findet sich in der Bipa Bonusbox auch eine Zahnbürste, nämlich die Humble Brush. Diese zeichnet sich durch ihre Nachhaltigkeit aus, denn ihr Griff besteht zu 100% aus Bambus und ist somit biologisch abbaubar. Die Oberfläche des Griffs ist zudem rutschfest und antibakteriell.

Das Design der Zahnbürste ist sehr simpel und natürlich gehalten – total untypisch für Zahnbürsten wie ich finde. Mir gefällt es jedoch sehr gut und ich finde, dass die Zahnbürste komfortabel in der Hand liegt. Ich werde sie auch schon demnächst testen, denn meine jetzige muss ich ohnehin bald auswechseln.

  • 3,99 Euro
  • umweltfreundlich
  • vegan

Bipa Bonusbox Jänner 2020 - - Humble Brush

Inecto Shampoo

Auf für die Haare hält der Inhalt der Bipa Bonusbox etwas bereitet, nämlich eine Reisegröße des Inecto Shampoo “Coconut”. Dieses verspricht feuchtigkeitsspendend zu sein und soll sich vor allem für trockenes und strapaziertes Haar eignen. Das Inecto Shampoo besteht zu rund 90% aus natürlichen Inhaltsstoffen, wie zum Beispiel reinem Bio-Kokosöl.

  • 500 ml
  • 3,99 Euro
  • vegan und tierversuchsfrei

Inhaltsstoffe

AQUA (WATER/EAU), SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM CHLORIDE, COCAMIDE DEA, COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCERIN, GLYCOL DISTEARATE, STEARETH-4, COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL, POLYQUATERNIUM-10, CITRIC ACID, PARFUM (FRAGRANCE), METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, METHYLISOTHIAZOLINONE, MAGNESIUM NITRATE, MAGNESIUM CHLORIDE

Bipa Bonusbox Jänner 2020 - Inecto Haarshampoo Coconut

Lustigerweise habe ich erst bei meinem letzten Bipa Besuch mit dem Shampoo geliebäugelt, da ich auf der Suche nach einer tierversuchsfreien Alternative zu meinem jetzigen Shampoo war. Letztendlich habe ich mich dann doch für eines von Love Beauty & Planet entschieden, denn von diesem war in der Bipa Bonusbox vom Oktober 2019 eine Probe, die mich sehr begeistert hat. Nichtsdestotrotz werde ich das Haarshampoo von Inecto mit Freude ausprobieren, zumal ich ja ohnehin schon daran interessiert war.

Today – Vital Augencreme

In der letzten Bipa Bonusbox war bereits die Tagescreme der Vital-Serie von today enthalten, dieses Mal bekommt ihr aus der selben Serie die Augencreme. Diese enthält unter anderem Sheabutter und Vitamin E und verspricht, die Hautfeuchtigkeit zu bewahren und die Faltentiefe nachweislich zu mildern. Mit meinen Ü30 habe ich doch schon vereinzelt kleine Fältchen um die Augen, also schauen wir mal, ob die Augencreme hält was sie verspricht.

  • 15 ml
  • 3,95 Euro
  • enthält Kalpariane® und Sheabutter

Inhaltsstoffe

AQUA, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, VITIS VINIFERA SEED OIL, GLYCINE SOJA OIL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ETHYLHEXYL ISONONANOATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, CETEARYL GLUCOSIDE, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, XANTHAN GUM, SODIUM CETEARYL SULFATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PARFUM, ALARIA ESCULENTA EXTRACT, CITRIC ACID, PANTOLACTONE, PHENOXYETHANOL.

Bipa Bonusbox Jänner 2020 - Today Vital Augencreme

BE-KIND – Dark Chocolate Nuts & Sea Salt Riegel

Für mich unerwartet, gibt es dieses Mal auch etwas zu verköstigen in der Bonusbox, nämlich den Dark Cococalte Nuts & Sea Salt Riegel von BE-KIND. Der Riegel besteht zu 60% aus Nüssen und zeichnet sich durch seinen hohen Ballaststoffanteil aus. Im Gegensatz dazu kommt der Riegel ohne Gluten und Dairy (Molkereiprodukte) aus. Die Kombination von dunkler Schokolade und Meeressalz verspricht ein süß-salziges Geschmackserlebnis – ich bin gespannt!

  • 40 g
  • 2,49 Euro
  • gluten- und dairy-free

Inhaltsstoffe

ERDNÜSSE (36%), Überzug aus dunkler Schokolade (17%) (Zucker, Palmkernöl, Kakao Pulver, Emulgator (SOJALECITHIN), natürliches Aroma, Salz), Glukosesirup, MANDELN (13%), Honig, SOJAPROTEINISOLAT, ERDNUSSBUTTER (ERDNÜSSE, Salz), Kakaomasse, Tapiokastärke, Zichorienwurzelfasern, Emulgator (SOJALECITHIN), Zucker, Kakaobutter, Meersalz, natürliches Aroma. (Kann enthalten: ANDERE NUESSE, SESAM, NUSSSCHALENSTÜCKE). Sojabohnen und -erzeugnisse,Nüsse und Nusserzeugnisse. Kann Mandeln, Haselnüsse, Walnüsse, Cashewnüsse etc. einschliessen,Erdnüsse und -erzeugnisse,Sesamsamen und -erzeugnisse

Bipa Bonusbox Jänner 2020 - Be-Kind Müsli Riegel Dark Chocolate Nuts & Sea Salt Riegel

Ich bin natürlich direkt schwach geworden und musste ihn gleich kosten. Aber immerhin hatte ich mich noch soweit unter Kontrolle, um euch den Riegel davor noch schnell abzufotografieren. Zurück zum Geschmackserlebnis, denn das finde ich wirklich toll! Der Riegel ist nicht sonderlich süß, sondern sehr nussig mit salzigem Nachgeschmack. Heißhunger auf Süßes würde er wahrscheinlich bei mir nicht stillen, aber als Snack zwischendurch finde ich ihn geschmacklich top!

Bloom Beauty Essence – Night Spa Dragees

Und noch etwas zum “Verköstigen” findet sich in der Box, nämlich zwei Night Spa Dragees von Bloom Beauty Essence. Hierbei handelt es sich um Nahrungsergänzungsmittel, die die Haut quasi von innen mit Feuchtigkeit versorgen sollen. Die Dragees enthalten unter anderem Grantapfel-Essenzen sowie Weizen-Ceramide und versprechen, die Faltenbildung zu mindern und die Hautregeneration zu fördern.

  • Originalgröße: 14 Stück
  • 6,99 Euro
  • Nahrungsergänzungsmittel

Inhaltsstoffe

Granatapfel-Extrakt 39%, Füllstoff (mikrokristalline Cellulose), L-Ascrobinsäure 10%, Überzugsmittel (Hydroxypropylmethylcellulose, Hydroxypropylcellulose, mikrokristalline Triglyceride), Farbstoffe (Titatnium dioxide, natürliche Farbstoffe aus Apfel, Rotalge, Färberdistel, Zitrone), Trennmittel (Croscarmellose Natrium, Siliciumdioxid, Magnesiumstearat), D-alpha-Tocopherylacetat, Weizen-Extrakt 1,1%, Zinkgluconat, Geschmacksstoff (natürliches Brombeeraroma), Pteroylmonoglutaminsäure, Cyanocobalamin.

Bipa Bonusbox Jänner 2020 - Bloom Beauty Essence - Night Spa Dragees 

Parfum und Hautpflege-Proben

Natürlich finden sich auch in der Bipa Bonusbox vom Jänner kleine Pröbchen , nämlich eine Hautpflege- und eine Parfumprobe. Und Leute, dieses Mal bin ich sogar richtig gespannt auf das Parfumpröbchen! Denn beim Öffnen der Bonusbox ist mir ein unfassbar guter Duft entgegen gekommen, der sich nur auf die Parfumprobe zurückführen lässt.

Die Parfumprobe ist von “That’s me!” by Helene Fischer – ich wusste ja nicht einmal, dass es schon Parfums von ihr gibt. Aber nun gut, direkt aufgemacht und daran geschnuppert. Das Parfum empfinde ich als unglaublich gut riechend – ich würde es als süßlich und verspielt beschreiben. Ich könnte mir echt vorstellen, das Parfum zu kaufen, so toll finde ich den Duft.

Bipa Bonusbox Jänner 2020 - Pröbchen Parfum und Skincare

Kommen wir nun zur Skincare-Probe, denn diese ist von M.Asam und nennt sich “Perfect Teint – Hautoptimierer mit Soforteffekt”. Jap, dieses Produkt verspricht tatsächlich “sofort perfekte Haut”. Ich bin ja zugegebenermaßen kein Fan von solchen Versprechungen, denn Falten lassen sich nun mal nicht einfach wegzaubern. Aber nun gut, ich gebe diesem Pflege-Pröbchen eine faire Chance und werde es mir die Tage auf meine Fältchen klatschen. Vielleicht handelt es sich hier ja tatsächlich um ein Wunderprodukt? 😀

Gadget – Servietten

Das Gadget der aktuellen Bipa Bonusbox ist ein Päckchen Servietten – und die kann man doch immer gebrauchen, right? Die Servietten sind mit dem pinken Aufdruck “Schön, dass du da bist” sowie dem Bipa-Logo verziert. Optisch finde ich sie eigentlich ganz nett, wenngleich ich sie höchstwahrscheinlich nicht bei etwaigen Feiern auftischen würde. Zum Einsatz werden sie bei mir dennoch kommen, denn Verwendung habe ich immer für Servietten.

Bipa Bonusbox Jänner 2020 - Servietten

Rabattcodes

Rabattcodes bekommt ihr natürlich auch wieder, mit denen ihr euch den einen oder anderen Euro beim Shoppen sparen könnt. Dieses Mal ist ein Rabattcode für Libro mit dabei, mit dem ihr 20% auf alle Party Artikel, wie beispielsweise Heliumballons und Partydeko, spart. Und falls ihr gerade eine Party plant, wie wäre es mit Pizza und Co? Denn ihr bekommt zusätzlich einen Rabattcode für Lieferando.at, mit dem ihr bei einem Mindestbestellwert von 8 Euro einen Rabatt von 4 Euro bekommt.

Mein Fazit zur Bipa Bonusbox vom Jänner 2020

Unter dem Motto “Feste feiern” habe ich mir zwar etwas anderes erwartet, allerdings hat mich der Inhalt der ersten Bipa Bonusbox des neuen Jahres wieder einmal voll überzeugt! Dieses Mal ist zwar keine dekorative Kosmetik enthalten, dafür eine Menge an tollen Pflegeprodukten. Besonders spannend finde ich die Zahnpasta, die Zahnbürste und das Haarshampoo, denn diese sind vegan und tierversuchsfrei und kommen mir bei meinem Umstieg auf tierversuchsfreie Produkte gerade richtig.

Falls euch der Inhalt gefällt, heißt es wie immer schnell sein! Denn die Bipa Bonusbox ist heiß begehrt und meist schnell vergriffen. Ich wünsche euch schon einmal viel Spaß mit den Goodies und an dieser Stelle auch gleich einen tollen Start ins neue Jahr!


Wie gefällt euch der Inhalt der Bipa Bonusbox vom Jänner?

Alles Liebe

Jasmin