Blogheim.at Logo

Da ist er nun, mein erster fertiger Beitrag auf meinem Blog. Könnte man zumindest meinen. Denn in Wahrheit habe ich mich tatsächlich ein wenig vor meiner eigenen Blogvorstellung gedrückt und stattdessen drei andere Beiträge verfasst (Hallo Prokrastination!). Aber hey, besser spät als nie, oder?

Los geht’s …!

Hi! Mein Name ist Jasmin, ich bin 32 Jahre jung und wohne zusammen mit meinem Lebensgefährten und unserem Hund in Wien. Ich könnte euch jetzt natürlich mit meiner Lebensgeschichte erfreuen langweilen, habe mich dann kurzfristig jedoch anders entschieden. Damit ihr mich dennoch ein bisschen näher kennenlernen könnt, werfe ich an dieser Stelle ein paar Fakten über mich raus:

  • Beauty-Lover (Surprise!)
  • ich liebe Fast-Food
  • Clowns und Puppen machen mir Angst
  • Prokrastination ist eine meiner Stärken (!)
  • ich schreibe lieber als zu reden
  • Reddit & Youtube sind mein TV-Ersatz
  • ich habe eine Abneigung gegen Selfies

Mein Blog ist in erster Linie auf Beauty und vor allem Makeup ausgerichtet: Sowohl Drogerie als auch Parfümerie – ich teste mich wahnsinnig gerne durch und möchte meine Erfahrungen gerne mit euch teilen. Neben meiner Liebe zu Beauty gibt es jedoch noch eine Vielzahl weiterer Dinge, die mich begeistern:

Sei es ein gutes Buch, praktische Helferlein im Alltag oder Themen wie Persönlichkeitsentwicklung. Mein Interessenspektrum ist breit gefächert, weshalb ihr auf meinem Blog auch Beiträge zu Lifestyle-Themen finden werdet. Im Grunde genommen werde ich über alles schreiben, das mich irgendwie berührt – egal in welcher Form. Und ich hoffe natürlich, dass euch meine Beiträge ebenso begeistern, wie mich das Schreiben.


In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Zeit auf meinem Blog und viel Spaß beim Stöbern!

Alles Liebe

Jasmin