KOOPERATIONEN | PR


Kontakt


Gerne stelle ich euren Shop oder eure Produkte und Dienstleistungen auf meinem Blog vor!

Bei Interesse kontaktiert mich gerne unter:

kontakt@mephobia.at


Harmonieren wir?


Grundsätzlich bin ich an Kooperationen jeglicher Art interessiert – sofern diese zu mir und einem Blog passen (About me). Beachtet bitte, dass ich ausschließlich tierversuchsfreie Produkte vorstelle, die ich auch tatsächlich getestet habe.

Weiters möchte ich anmerken, dass ich alle bezahlte Kooperationen am Anfang der Beiträge durch “Werbung | In Kooperation mit” kennzeichne sowie integrierte Links gemäß der Google-Richtlinien mit dem “sponsored“-Attribut versehe.


Gastbeiträge und bezahlte Do-Follow-Links lehne ich ausnahmslos ab und bitte daher, von diesen Anfragen abzusehen.


PR-Samples


Testprodukte könnt ihr mir gerne unverbindlich an die im Impressum angeführte Adresse schicken. Beiträge, die PR-Samples enthalten werden von mir mit „unbezahlte Werbung | PR-Sample“ gekennzeichnet.

Info: Neue Adresse!


Ich freue mich auf eure Anfrage!

xo Jasmin


Blogheim.at Logo