Weihnachtslooks Inspo 2021 - Beitragsbild

Make-up Inspirationen für Weihnachten 2021

[unbezahlte Werbung | selbst gekauft]
In dem Beitrag finden sich Affiliate Links, die mit einem * gekennzeichnet sind. Wenn ihr über diese Links einkauft, erhalte ich eine kleine Provision (yayy) – für euch entstehen natürlich keinerlei Mehrkosten.

Weihnachten steht ja regelrecht vor der Tür und somit auch ein toller Anlass, um die Augen passend zum Festtag in Szene zu setzen. Falls ihr noch auf der Suche nach Inspiration für Weihnachtslooks seid – I got you! Heute zeige ich euch nämlich vier weihnachtliche Looks, mit denen ihr an Weihnachten glänzen könnt!

Wenn ihr mehr Looks sehen möchtet, folgt mir auf Instagram!

Codes und Rabatte - Beitragsbild

Monochromatic Gold


Beginnen wir mit einem sehr simplen Look, der meiner Meinung nach immer an Weihnachten geht: Ein monochromes Make-up in Gold, das ich mit zwei “Baby-Wings” aufgepeppt habe. Die Wings sind natürlich optional, ich finde den Look auch ohne sehr schön. Plus: Er ist super schnell zu schminken und eignet sich auch hervorragend für Anfänger!

Makeup Inspirationen - Weihnachten 2021 - Gold monochromatic Eyemakeup

Colourpop – Uh-Huh Honey Palette | Review
Kiss – Faux Mink Magnetic Lashes “Crowd Pleaser* | Review


Gold & Green


Eine Farbkombi, die an Weihnachten auch immer passt, ist Gold & Grün – das erinnert mich einfach immer an einen geschmückten Weihnachtsbaum. Auch hier ist der Eyeliner natürlich optional, meiner Meinung nach verleiht er dem Look aber das gewisse Etwas, was meint ihr?

Makeup Inspirationen - Weihnachten 2021 - Gold and Green Eyemakeup

Morphe – Jaclyn Hill Palette
Kiss – Faux Mink Magnetic Lashes “Crowd Pleaser* | Review


Bronze & Black


Mein nächster Look ist ein bronziges Holo-Eye mit Cut-Crease, das mich doch etwas mehr Zeit gekostet hat. Der Look an sich ist zwar gar nicht so schwer zu schminken, allerdings ist das Arbeiten mit schwarzem Lidschatten eine kleine Spielerei. Wenn ihr das Schwarz langsam aufbaut und behutsam mit den anderen Tönen verblendet, kann nichts schief gehen – Viel Glück! 😀

Makeup Inspirationen - Weihnachten 2021 - Bronze and Black Eyemakeup

Beauty Bay – Book of Magic Palette | Review
🛒: Beauty Bay*
Natasha Denona – Mini Nude Palette* | Review
🛒: Sephora*
Ardell – 3D Faux Mink 854 Lashes*
🛒: Amazon*


Blue & White with Rhinestones


Zum Abschluss habe ich hier noch einen etwas auffälligeren Look, der aber wirklich schnell geschminkt ist. Lediglich das Aufkleben der Steinchen erfordert ein bisschen Fingerspitzengefühl – mit etwas Geduld und Ruhe klappt das aber schon. Ich verwende zum Kleben übrigens immer einen herkömmlichen Wimpernkleber, mit dem halten die Steinchen prima.

Makeup Inspirationen - Weihnachten 2021 - Blue and White Eyemakeup

Beauty Bay – Book of Magic Palette | Review
🛒: Beauty Bay*
Ardell – 3D Faux Mink 854 Lashes*
🛒: Amazon*
Strasssteinchen
🛒: Amazon*


Abschließende Worte Pre-Christmas 2021

Ich hoffe, dass ich euch mit diesem Blogbeitrag ein paar Inspirationen für weihnachtliche Make-up-Looks mitgeben konnte. Falls ihr euch an einem der Looks probiert, lasst es mich gerne wissen – gerne auch auf Instagram! Es würde mich übrigens sehr freuen, wenn ihr mir dort folgen würdet 🖤


Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und entspannte Feiertage!

xo Jasmin


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev Post

Catrice x Jenny - Lidschattenpalette

Next Post

Aufgebraucht & aussortiert - 09/2021

Blogheim.at Logo